Sie sind hier

Freitags-Füller # 253

Freitag, 31. Januar 2014 - 15:34

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | Freitags-Füller

1.  Ich erinnere mich genau, "sie haben nicht das Geringste gesehen".

2.  Stur lächeln und winken, Jungs - los geht's!

3.  Unglaublich, "das soll ein 5-Dollar-Shake sein?"

4.  "Alles auf Horst!" - so geht alles.

5.  Sagen wir mal so: "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!".

6.  "Da gibt es ein Huhn, das spielt Tic Tac Toe und verliert nie." dann bin ich aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schweigen der Lämmer, morgen habe ich Bang - Boom - Bang - ein todsicheres Ding geplant und Sonntag möchte ich das letzte Einhorn !

Short URL: http://linkcode.de/11i

Ideengeber

Die Ideen für die Freitags-Füller stammen  von Barbara Haane.
Sie ist auf www.scrap-impulse.typepad.com zu Hause.

Freitags-Was?

Der Freitags-Füller ist eine Aktion oder besser ein Blogprojekt, in der Barbara jeden Freitag Satzteile zur Vervollständigung bereithält. Wer will macht einfach ganz ungezwungen mit.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar im Blog von Barbara Haane verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt auf http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Übersicht:

Alle Freitags-Füller

Schönes Wochenende:

Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch!


Mit besten Empfehlungen

Zitate und Sprüche

 

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.