Sie sind hier

Adventskalender

Montag, 12. Dezember 2016 - 15:06

Das 12. Türchen

Das 12. Türchen

Dankbarkeit

Selbstverständlich ist für uns vieles. Vieles erleben wir als Normalität. Aber es gibt Momente im Leben an denen wir schmerzlich erfahren müssen das Manches eben doch nicht so selbstverständlich ist wie es scheint. In diesen Momenten wird uns deutlich wie wertvoll die Zusammengehörigkeit und Nähe zu Menschen für uns wichtig sind. Diese Verbundenheit mit der Familie, Partner, Freunde und Bekannten ist kostbar!

Oft unterlassen wir es, für vieles was diese Menschen für uns tun, einmal "Danke" zu sagen. Auch die vielen kleinen selbtsverständlichen Gefälligkeiten, Aufmerksamkeiten, die Hilfsbereitschaft und lieben Gesten und auch das Beistehen in schweren Stunden. Lernen wir das wieder mehr zu schätzen und sind dankbar für alles was uns mit diesen Menschen verbindet.


Referenzen

Aktuell:

Short URL: http://linkcode.de/1qq

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.