Sie sind hier

Gedanken zum Tage | 31. Dezember

Sonntag, 31. Dezember 2017 - 19:05

Gedanken zum Tage

Abtauchen mit Köpfchen

Ein paar Wochen Schmuddelwetter, und wir sehnen uns nach Sonne und Wärme. Dann heißt es: Ab in die Wanne! Badezusätze mit Duft von Südfrüchten wie Melone, Mango oder Feigenkaktus versetzen uns in Sommerlaune. Das limbische System ist der Sitz der Emotionen im Gehirn. Es speichert zu jedem dieser Düfte Bilder und Gefühle ab. Augen zu, tief einatmen und herrliches Urlaubsfeeling genießen. Das ist ein Kurzurlaub in der Wanne.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurückblickend auf ein aussergewöhnliches Jahr möchte ich Euch, liebe Leserinnen und Leser für Euer Interesse, Eure Unterstützung und die gute Zusammenarbeit danken. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für dieses neue Jahr wünsche ich nur das Beste! Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir dieses Jahr zur Seite gestanden haben, sei es durch nette Worte, durch Hilfe, einfach dadurch, dass ihr da gewesen seid Ich hatte viel Spaß mit euch und hoffe auch im neuen Jahr, lustige Gespräche, ernste Diskussionen, nette Wortwechsel, verrückte Albereien mit euch erleben zu drüfen. Ich habe dieses Jahr niemanden aus meinen Leben ausschließen müssen - im Gegenteil: Dieses Jahr durfte ich einige Menschen besser kennenlernen und habe dadurch neue Freunde gewonnen. Alles erdenktlich Gute für euch im neuen Jahr, mit viel Liebe, Freundschaft, ohne Hass, ohne Neid. Einfach mal das Leben genießen können! Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang und blicke mit Vorfreude auf ein begegnungsreiches, neues Jahr voraus.

Dank ju, büss naoiste Joahr!


Referenzen

Aktuell:

Auch von Rainer Wermelt

Homepage: www.rainerwermelt.de
Kontakt: www.gaupel34.de
Allgemeine Rundschau - Nachrichten, Hintergründe und Meinunen zu den Themen der Zeit: www.allgemeine-rundschau.de
Blickpunkt Coesfeld - Stadtmagazin für Coesfeld: www.blickpunkt-coesfeld.de
Der neue Friedensreiter - politischer Autorenblog: www.friedensreiter.net
Flüchtlings-Info-Coesfeld: www.fi-coesfeld.de
Weihnachtsmarkt Coesfeld: www.weihnachtsmarkt-coesfeld.de
Freifunk Coesfeld: www.freifunk-coesfeld.de
Borderline Selbsthilfegruppe Münsterland: www.borderline-coesfeld.de
EX-IN - Einbeziehung Erfahrener in die Psychiatrie: www.ex-in.net
Contributions To The European Heritage: www.european-heritage.org
Mopszüchterverein:  www.vrz-dhs-mops.de

Short URL: http://linkcode.de/2qw

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.