Sie sind hier

Witze und Humor | 23. Januar

Dienstag, 23. Januar 2018 - 12:39

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten?
    Weil der Schalker nicht weiß, wie man eine Schale hält.
     
  • Zwei Frösche sitzen gemütlich auf einer Seerose.
    Da fängt es an zu regnen. Da sagt der eine Frosch zum anderen: "Lass uns schnell ins Wasser hüpfen, sonst werden wir noch nass."
     
  • "Ist das Eis auch frisch?"
    "Aber ja doch, oder glauben Sie, wir wärmen das Eis von gestern auf?"
     
  • Zwei Abteilungsleiter spielen zum erstenmal zusammen Golf.
    Der eine legt fachmännisch den Ball zurecht — und haut ihn in ein dichtes Gehölz. Lange vergebliche Suche. Endlich holt der Pechvogel einen neuen Ball aus seiner Golftasche, legt ihn wieder behutsam auf dem Tee zurecht, holt gewaltig aus — und treibt ihn über eine unüberwindlich hohe Hecke. Als auch der dritte neue Ball eine verblüffende Richtung genommen hat und mitten in einem See landet, kann sich der Partner ein Aufstöhnen nicht verkneifen: "Die schönen neuen Bälle! Warum nehmen Sie eigentlich keine gebrauchten?" "Habe nie welche gehabt", antwortet traurig der Meister.
     
  • Zwei Fussballfreunde unterhalten sich:
    "Kennst du den Unterschied zwischen unserem Fußballteam und einem Marienkäfer?" - "Die Marienkäfer haben mehr Punkte."

Schüler und Lehrer

  •  

Fritzchen und Klein Erna

  • Die Mutter:
    "Fritzchen, iss dein Brot auf!" Fritzchen: "Ich mag aber gar kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit du groß und stark wirst." "Warum soll ich denn groß und stark werden?" "Damit du dir dein tägliches Brot verdienen kannst." "Aber ich mag doch gar kein Brot."
     
  • "Ich habe heute gleich vier Hufeisen gefunden", erzählt Fritzchen stolz daheim.
    "Weißt du, was das heißt, Mutti?" - "Sicher mein Junge - irgendwo dort draußen läuft jetzt ein Pferd barfuß rum!"

 

Alle Witze

  • Alle Kinder haben Ohren, nur mein Enkel, der hat Henkel.
  • Alle Kinder fahren Boot, nur nicht Gunter, der ging unter.

 

Herrenwitze

  • Eine Krankenschwester erzählt ihrer Kollegin:
    "Stell Dir vor, auf der Station ist jetzt ein Seemann, dessen ganzer Körper mit Tätowierungen bedeckt ist. Sogar auf seinem Penis steht ein Wort: Adam!" Die Kollegin belehrt sie: "Ich hab's auch schon gesehen, aber da steht nicht 'Adam' drauf, sondern 'Amsterdam'!"

 

Scherzfragen

  • Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch?
    Eine Spandarine.

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  •  

 

Zungenbrecher des Tages

  •  

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2xd

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.