Sie sind hier

Witze und Humor

Montag, 2. Oktober 2017 - 20:53

Witze und Humor

Sachen zum Lachen.

 

Witze

  • Ein Mann findet am Strand eine Flasche, beim Öffnen kommt ein Geist heraus.
    „Du darfst dir etwas wünschen, weil du mich befreit hast“, sagt der Geist. Darauf der Mann: „Ich wünsche mir eine Autobahn von Europa  nach Amerika.“ – „Unmöglich!“, wehrt der Flaschengeist ab. „Wo soll ich allein den Beton herkriegen? Dazu die ganzen Vorschriften. Wünsch dir bitte etwas anderes.“ – „Gut“, sagt der Mann. „Dann wünsche ich mir, Frauen besser zu verstehen.“ –
    „Okay, okay“, sagt der Geist, „soll die Autobahn zwei- oder dreispurig werden?“
     
  • Zwei Sandkörner treffen sich in der Wüste.
    Sagt das eine zum anderen: "Komisch, irgenwie fühle ich mich beobachtet."
     
  • Eines Tages im Kreissaal eines Krankenhauses.
    Nach der Geburt eines strammen und gesunden Jungen klatsche ihm die Schwester auf den Po. Plötzlich sagte der Säugling 3 x 7000 = 21000. Der Arzt und die Hebamme waren völlig geschockt und riefen den Oberazrt. Der entschied, dem Baby umgehend einen Teil des Gehirns lahmzulegen da es viel zu Intellient sei für ein Baby. Gesagt getan. Nachdem das Baby aus der Narkose erwachte schaute es etwas bedröppelt und sagte plötzlich, 3 x 7 = 21. Wieder wurde der Oberazt hinzugerufen und diesmal entschied man sich, dem Säugling einen Teil seines Gehirns zu entfernen. Auch diesmal ging die OP gut und das Baby wachte wieder auf mit dem Satz, " Guten Tag, Fahrzeugkontrolle. Ihre Papiere Bitte!"

Schüler und Lehrer

  •  

Fritzchen und Klein Erna

  •  

 

Alle Witze

  • Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen, der wird getragen.
  • Alle Kinder lieben Maggi, nur nicht Manni, der liebt Pfanni.
  • Alle Kinder stehen um den Scheiterhaufen, nur nicht Jutta, die glaubt an Luther.
  • Alle Kinder hüpfen hoch, nur nicht Rick, der ist zu dick.
  • Alle Kinder helfen den Eltern im Haushalt, nur nicht Sascha, der spielt Pascha.

 

Herrenwitze

  • Ein Mann bezahlt seinen Lottoschein in der Annahmestelle, springt hinter den Tresen und poppt die Kassiererin.
    Sie: “Was soll das?” Er: “Da steht doch: Heute mit Supersechs!” Eine Woche später. Der Mann kauft erneut seinen Lottoschein und greift der Kassiererin an die Brüste. Sie wieder: “Was soll das?” Er: “Da steht doch: Ran an die Möpse!” In der nächsten Woche kauft der Mann wieder einen Lottoschein, dreht sich danach aber um, um zu gehen. Die Kassiererin: "Warum machst Du denn heute nichts?” Er: “Rubbel Dir eins? Das kann ich zuhause machen."

 

Scherzfragen

  • Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
    Rumkugeln!

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  • Aus einem Schüleraufsatz:
    Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.

 

Zungenbrecher des Tages

  • Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.

 

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  •  

 

Short URL: http://linkcode.de/2fr

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.