Sie sind hier

Witze und Humor

Mittwoch, 6. September 2017 - 22:13

Witze und Humor

Witze

  • Zwei Freundinnen unterhalten sich:
    "Hör mal, dein Mann hat mit erzählt, er führe zu Hause ein Hundeleben", sagt die eine. "Stimmt", bestätigt die andere, "er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequel und lauert aufs Essen."
     
  • Der Lehrer zeigt zwei Eier.
    Das eine Ei ist braun und das andere ist weiß. Der Lehrer fragt: "Was bemerkt ihr? Da antwortet Frizchen: "Das braune Ei war im Urlaub!"
     
  • Fritzchen meint: "Heute fällt mir irgendwie alles runter, was ich anfasse."
    Oma sagt: "Dann stecke die Hände doch in die Hosentasche!" Antwort: "Lieber nicht, sonst rutscht die Hose runter."
     
  • Zwei Wellensittiche sitzen in einem Käfig.
    Zur selben Zeit fliegt eine Rakete zum Mond. Sagt der eine: "Der hat es aber eilig." Darauf der andere: "Kein Wunder, ihm brennt ja auch der Hintern!!!"
     
  • Fritzchen sagt zur Lehrerin:
    "Kann ich Ihnen eine Rechenaufgabe stellen?" - "Klar", antwortet die Lehrerin. "Wie viel ist zehn Packen minus neun Packen?" - "Na, ein Packen", antwortet die Lehrerin. Darauf fritzchen: "Okay, dann bis morgen."
     
  • Treffen sich zwei Forellen.
    Fragt die eine: „Was machst du heute Nachmittag?" Antwortet die andere: „Ich glaube, ich gehe schwimmen!"
     
  • Zwei Milchflaschen im Regal:
    "Du, ich bin ganz frisch." - "Tut mir leid", meint die andere, "ich bin sterilisiert."
     
  • Im Restaurant:
    "Herr Ober, der Schaumwein schäumt gar nicht." - "Na und? Hundekuchen bellt ja auch nicht."
     
  • Am Abend:
    "Fritzchen, mach den Fernseher an!", ruft die Mutter. "Papa will schlafen."
     
  • Ein Mann geht eilig eine Straße entlang und spricht eifrig in den Mobiltelefon:
    "Ja, natürlich mein Schatz!" Abrupt wendet er. "Selbstverständlich habe ich an alles gedacht."

Alle Witze

  • Alle Kinder sind gesund und munter, nur nicht Markus, den traf ein Schrotschuss.
  • Alle Kinder benehmen sich anständig, nur nicht Simone, die ist oben ohne.
  • Alle Kinder haben Freunde, nur den Reiner, den mag keiner.

Herrenwitze

  • Der Unterschied zwischen Sex und McDonald's?
    Keiner. Anfangs immer verführerisch, aber am Ende ist alles voller Sauce & Dir wird schlecht.
     
  • Was passiert mit einem dunkelblauem, besticktem Tuch, wenn es in einer sternenklaren Nacht in einen tiefen Brunnen fällt?
    Es wird nass!

Referenzen

Stichworte:

Aktuell:

Auch von Rainer Wermelt

Homepage: www.rainerwermelt.de
Kontakt: www.gaupel34.de
Allgemeine Rundschau - Nachrichten, Hintergründe und Meinunen zu den Themen der Zeit: www.allgemeine-rundschau.de
Blickpunkt Coesfeld - Stadtmagazin für Coesfeld: www.blickpunkt-coesfeld.de
Der neue Friedensreiter - politischer Autorenblog: www.friedensreiter.net
Flüchtlings-Info-Coesfeld: www.fi-coesfeld.de
Weihnachtsmarkt Coesfeld: www.weihnachtsmarkt-coesfeld.de
Freifunk Coesfeld: www.freifunk-coesfeld.de
Borderline Selbsthilfegruppe Münsterland: www.borderline-coesfeld.de
EX-IN - Einbeziehung Erfahrener in die Psychiatrie: www.ex-in.net
Contributions To The European Heritage: www.european-heritage.org
Mopszüchterverein:  www.vrz-dhs-mops.de

Short URL: http://linkcode.de/2dg

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.