Sie sind hier

Witze und Humor

Freitag, 8. September 2017 - 18:52

Witze und Humor

Witze

  • Fremder. "Wenn ich bis zu nächsten ecke gehe, liegt dann der Bahnhof da?"
    Einheimischer: "Der liegt auch da, wenn Sie nicht zur nächsten Ecke gehen.
     
  • Frau Meier macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin.
    Auf einmal steht ihr Mann hinter ihr und knurrt: „Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"
     
  • Der Gefängnisdirektor feiert sein , 25-jähriges Jubiläum.
    Großzügig fragt er seine Insassen: „Was für eine Feier schlagt ihr vor?" - „Einen Tag der offenen Tür."
     
  • Mama kommt nach Hause.
    Klein Erna ruft: "Mama, Mama! Mäxchen, Fritchen und ich haben uns die Küchenarbeit aufgeteilt: Ich habe abgewaschen, Mäxchen abgetrocknet und Fritzchen hat die Scherben weggewischt."
     
  • Der Vater kommt ganz aufgeregt zu seiner vierjährigen Tochter.
    "Erna, du hast ein Brüderchen bekommen!" - "Fein, komm, das erzählen wir der Mama!"
     
  • "Warum schmieren Sie denn Salbe auf den Boden?", 
    fragt der Fußgänger einen Mann, der auf der Straße kniet. "Mein Arzt hat gesagt, ich solle die Salbe dort auftragen, wo ich hingefallen bin."

 

Alle Witze

  • Alle Kinder laufen weg, nur nicht Ralle, der sitzt in der Falle.
  • Alle Kinder spielen mit dem Messer, nur nicht Hagen, der hat's im Magen.
  • Alle Kinder spielen mit dem Galgen, nur nicht Sieglinde, die baumelt im Winde.
  • Alle Kinder lächeln auf dem Foto, nur nicht Marlene, der fehlen zwei Zähne.
  • Alle Kinder bekommen ein Eis, nur nicht Heinz, der kriegt keins.

 

Herrenwitze

  • Vor der Hochzeitsreise
    Die hübsche junge Braut geht vor der Hochzeitsreise, einer Kreuzfahrt auf einer Jacht, in die Apotheke und verlangt drei Packungen von einer Arznei gegen Seekrankheit und eine Anti-Baby-Pillen für einen Monat. Der Apotheker bringt die Arzneimittel. Er zögert einen Moment und fragt: "Es geht mich ja nichts an, aber warum tun Sie es, wenn Sie dabei seekrank werden...?"

 

Scherzfragen

  • Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?
    Damit hatte er nicht gerechnet.

 

Zeitungeenten und Stilblüten

  • Aus einem Arztbrief:
    "... Ganzkörperschmerz links ..."

 

Zungenbrecher des Tages

  • Flössers Vroni flog frohlockend vom frostigen Floss, vom frostigen Floss flog frohlockend Flössers Vroni.

 


Referenzen

Aktuell:

Auch von Rainer Wermelt

Homepage: www.rainerwermelt.de
Kontakt: www.gaupel34.de
Allgemeine Rundschau - Nachrichten, Hintergründe und Meinunen zu den Themen der Zeit: www.allgemeine-rundschau.de
Blickpunkt Coesfeld - Stadtmagazin für Coesfeld: www.blickpunkt-coesfeld.de
Der neue Friedensreiter - politischer Autorenblog: www.friedensreiter.net
Flüchtlings-Info-Coesfeld: www.fi-coesfeld.de
Weihnachtsmarkt Coesfeld: www.weihnachtsmarkt-coesfeld.de
Freifunk Coesfeld: www.freifunk-coesfeld.de
Borderline Selbsthilfegruppe Münsterland: www.borderline-coesfeld.de
EX-IN - Einbeziehung Erfahrener in die Psychiatrie: www.ex-in.net
Contributions To The European Heritage: www.european-heritage.org
Mopszüchterverein:  www.vrz-dhs-mops.de

Short URL: http://linkcode.de/2dn

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.