Sie sind hier

Witze und Humor | 30. September

Samstag, 30. September 2017 - 17:20

Witze und Humor

Witze

  • Ein Mann kommt nachts lärmend aus der Kneipe nach Hause.
    Seine Frau fragt: "Was machst du denn für einen Krach?" Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: Das macht aber nicht so viel Lärm." Er: "Ich stand noch drin."

Alle Witze

  •  

Herrenwitze

  • Herbert ist überarbeitet, und man merkt es.
    Kommt er nach Hause, dann sinkt er nach dem Essen in den Fernsehstuhl, zutzelt seinen Whisky und lechzt nach Ruhe.  Aber seine Frau bemerkt nichts. Als er sich nach dem Essen in den Sessel fallen läßt, kuschelt sie sich an ihn, rutscht auf seinem Schoß hin und her und zieht alle Register, um ein neues Kleid aus ihm herauszuschinden. Sie küßt seine Nasenspitze, beißt ihn ins Ohrläppchen, turtelt — bis er sich in einem Ausbruch Luft verschafft: "Laß mich doch endlich in Frieden, Manuela! Davon habe ich genug im Büro!"

Scherzfragen

  • -

Zeitungeenten und Stilblüten

  • Aus einem Schüleraufsatz:
    Adam und Eva lebten in Paris.

Zungenbrecher des Tages

  • Des Weiteren ist das Übrige auszuschließen und im Übrigen sind die Ausschlüsse zu erweitern und die Erweiterungen sind ausschließlich zu erübrigen. Erübrigungen werden des Weiteren ausgeschlossen. Ausgeschlossene Erweiterungen sind übrig. Übrige Ausschlüsse werden erweitert. Erweiterte Erübrigungen werden ausgeschlossen. Auszuschließende Erübrigungen werden erweitert.

Vertellsels un Döhnkes in Mönsterlänner Platt

  • Bi de Dokter:
    De Dokter sagg to Buer Grautenbrink: "Ick häw juh lesste Wiärk ut Vörseihn 'n Affföhrmiddel giegen Housten vörschriewen:" Dao sagg de Buer: "Häer Dokter, dat häw mi aobber guet holpen, denn sietdem tru ick mi nämlick nich mehr to housten."

Referenzen

Stichworte:

Aktuell:

Auch von Rainer Wermelt

Homepage: www.rainerwermelt.de
Kontakt: www.gaupel34.de
Allgemeine Rundschau - Nachrichten, Hintergründe und Meinunen zu den Themen der Zeit: www.allgemeine-rundschau.de
Blickpunkt Coesfeld - Stadtmagazin für Coesfeld: www.blickpunkt-coesfeld.de
Der neue Friedensreiter - politischer Autorenblog: www.friedensreiter.net
Flüchtlings-Info-Coesfeld: www.fi-coesfeld.de
Weihnachtsmarkt Coesfeld: www.weihnachtsmarkt-coesfeld.de
Freifunk Coesfeld: www.freifunk-coesfeld.de
Borderline Selbsthilfegruppe Münsterland: www.borderline-coesfeld.de
EX-IN - Einbeziehung Erfahrener in die Psychiatrie: www.ex-in.net
Contributions To The European Heritage: www.european-heritage.org
Mopszüchterverein:  www.vrz-dhs-mops.de

Short URL: http://linkcode.de/2fb

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.