Sie sind hier

Karneval in Venedig vom Kreuzfahrtschiff aus erleben!

Donnerstag, 13. Januar 2011 - 18:18

Karneval in Venedig

Einmal beim Karneval in Venedig stilgerecht mit dabei sein

Püttlingen, 13.01.2011, Der Karneval in Venedig ist ein globales Mega-Event der Sonderklasse. Das einmal mitzuerleben, das ermöglicht nun Wilfried Ames, seines Zeichens der Geschäftsführer der bekannten Ames GmbH, dem Spezialisten für Schiffsreisen. Ein ausgewähltes, für die Stadt Venedig bestens geeignetes Kreuzfahrtschiff, dient den Teilnehmern als Basis für das Projekt "Karneval in Venedig". Die MS Michelangelo der Croisi Europe Reederei eignet sich, wie kaum ein anderes Flusskreuzfahrtschiff für die Lagune der Stadt der Dogen und auch die Kanäle, so teilt uns Wilfried Ames das mit. Er kennt die 118 Inseln, auf denen die Stadt der Seefahrer und Künstler im Mittelalter gebaut wurde, sehr genau. Die fünftägige Traumreise beinhaltet Unterkunft, volle Verpflegung und natürlich die Schiffsreise selbst. Neben Venedig wird auch die malerische Stadt Padua angelaufen und die kleinen Inseln Murano und Burano gehören auch mit zum beliebten Ausflugsprogramm.

Padua und Venedig werden natürlich mit richtigen Stadtführungen erkundet, wobei die deutschsprachige Reiseführung ein echtes Plus darstellt. Das Boot selbst, die MS Michelangelo, gehört der Prestigeklasse an und ist mit allem erdenklichen Komfort versehen, den Passagieren wird es hier an nichts mangeln. Hafengebühren sind selbstredend inkludiert und die Kabinen auf dem Hauptdeck weisen neben dem Panoramafenster auch zwei "untere" Betten auf, da muss niemand sein Bett für die Nachtruhe erst mühevoll über Leitern erklimmen, wie das früher einmal bei manchen Kreuzfahrtschiffen üblich war.

Karneval in Venedig ist ein wahrlich trefflicher Anlass, der Stadt Venedig und dem direkten Umland einmal einen Besuch abzustatten. Wie Winfried Ames weiterhin schildert, ist die Gelegenheit denkbar günstig, sich einmal als Neuling von Schiffsreisen, mit den Vorzügen einer solchen Reiseform zu befassen. Wer die Croisi Europe Reederei bereits von anderen Kreuzfahrten kennt, der ist mit der tollen Verpflegung bereits vertraut und freut sich schon auf die stilvolle Verköstigung, bei der selbst Bier ausgeschenkt und Weine kredenzt werden. Selbst das Gala-Dinner, eines der gesellschaftlichen Höhepunkte einer jeden Croisi Europa Kreuzfahrt braucht nicht extra bezahlt werden, sondern ist ein fester Teil des Programms. Auf der Kreuzfahrt Portalseite www.wer-kreuzt-wo.de, finden Interessenten weitere, informative Details und auch das umfangreiche Gesamtangebot der Ames GmbH.

Kreuzfahrtspezialist

Seit über 1986 besteht die in Sachen Kreuzfahrt spezialisierte Ames GmbH. Seit dem 11.08.2010 bieten wir unsere Dienstleistungen auf der Internetseite wer-kreuzt-wo.de online an.
Sie finden viele aktuelle Angebote von Reedereien wie Costa Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten, TUI Cruises, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, Viking Flusskreuzfahrten, AIDA Cruises und vielen mehr. Als kompetenter Ansprechpartner für Schiffsreisen kennen wir viele der Kreuzfahrtschiffe, Reedereien und Routen persönlich.

 


 

Pressemitteilung von:
Reisebüro Ames GmbH
Hauptstr. 3 | D-66346 Püttlingen | www.wer-kreuzt-wo.de/ | Telefon +49 (6806) 9200-9 

Quelle:
www.wer-kreuzt-wo.de

Pressemitteilung veröffentlicht auf:
PresseBox | openPR

 


 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.