Sie sind hier

Neocube der neue Zauberwürfel entwickelt sich zum beliebtesten Spiel der Welt!

Sonntag, 23. Januar 2011 - 18:43

Schon mal vom einen Neocube gehört? Nein! Dann wird es mal Zeit!

Schon mal vom einen Neocube gehört? Nein! Dann wird es mal Zeit!

Neocube ist ein aus 216 freibewegenden Neodym-Magnetkugeln bestehendes Puzzle, das die Problematik von herkömmlichen Puzzles umgeht. Bei allen bisherigen Puzzles war ein bestimmtes Ziel vorgegeben, egal ob es Zauberwürfel, 3D Puzzle oder ein Legepuzzle war. Die Lösungsmöglichkeiten waren stets begrenzt, jedoch nicht beim Neocube. Hier kann man aus nur 216 Magnetkugeln Millionen von 3D-Modellen, Figuren und Gegenständen nachbilden, dabei ist der Lösungsweg nicht vorgegeben. Beim Neocube führen, viele Wege nach Rom.

Der Neocube erlebt rasante Entwicklung, die gewisse Parallelen mit der Bekanntheitsentwicklung vom berühmtesten und meistverkauften Geduldspiel der Welt, nämlich mit dem Rubik's Zauberwürfel zeigt. Ob der Neo-Cube jemals den Bekanntheitsgrad vom Zauberwürfel erreichen wird, sei dahin gestellt. Eins ist sicher, Jeder der es mal in der Hand gehabt hat ist einfach davon begeistert.

Mittlerweile gibt es auch in Deutschland viele Anbieter des Neocubes, mit teilweise überteuerten Preisen. Jedoch kristallisieren sich einige Onlineshop mit optimalen Preis-Leistungsverhältnis heraus. Hierzu gehört unter anderem auf Geduldspiele und Neocubes spezialisiertes Shop www.poozle.de

 


Pressemitteilung von:
Neocube Shop | Max Zvonarev
In der Weide 33 | 52156 Monschau | 0177/7504396 | www.poozle.de

Pressemitteilung veröffentlicht auf:
fair-NEWS


 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.