Sie sind hier

Auf ein Wort...

Denn alle Lust...
...will Ewigkeit...

Es gibt wohl kaum einen Menschen, der bei der vielen Arbeit keinen Ausgleich bräuchte. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, begeistere ich mich unter Anderem für Folgendes:

  • Reisen, Burgen und Schlösser, Motorrad fahren, Industriekultur.
  • Kunst und Kultur, Bücher,  Musik, Fotografie und Malerei,
  • Garten und - natürlich - meine vielen Tiere:
    Ein Hund, viele Katzen, Fische, mehrere Schafe und Hängebauchschweine sowie einige Enten sorgen für einen entsprechenden Ausgleich.

Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von Ihnen zu machen pflegt. (Napoleon I. Bonaparte)

Short URL: http://linkcode.de/1f9

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.