Sie sind hier

Humor

Witze und Humor | 30. September

Samstag, 30. September 2017 - 17:20

Witze und Humor

Witze

  • Ein Mann kommt nachts lärmend aus der Kneipe nach Hause.
    Seine Frau fragt: "Was machst du denn für einen Krach?" Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: Das macht aber nicht so viel Lärm." Er: "Ich stand noch drin."

Alle Witze

  •  

Herrenwitze

  • Herbert ist überarbeitet, und man merkt es.

Witze und Humor | 21. September

Donnerstag, 21. September 2017 - 21:14

Witze und Humor

Witze

  • Kommt ein Versicherungsvertreter zur Familie Schmidt.
    Macht der Sohn auf. Der Versicherungsvertreter: "Ist dein Vater da?" - "Nein." - "Ist denn deine Mutter da?" - "Nein." - "Ist denn deine Schwester da?" - "Nein." - "Wo sind die denn alle?" - "Vom Trecker überfahren." - "Was machst du dann den ganzen Tag?" - "Trecker fahren!"
     
  • Auf dem Kreuzfahrtschiff:
    Der Steward fragt den seekranken Passagier: "Wo soll ich Ihnen das Essen servieren?" "Ach", stöhnt der Passagier, "werfen Sie es am besten gleich über die Reeling."
     
  • Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker:

Witze und Humor | 14. September

Donnerstag, 14. September 2017 - 13:47

Witze und Humor

Witze

  • Ein Angler angelt schweigend. Stundenlang.
    Ein Mann schaut zu und sagt nach mehreren Stunden: "Es gibt nichts Blöderes als Angeln." "Doch", sagt der Angler, "dabei zugucken."
     
  • Zwei Ehemänner treffen sich.
    Sagt der eine: "Du kannst mir zur blechernen Hochzeit gratulieren." Der andere: "Blechern? - Kenne ich gar nicht." - "20 Jahre Essen aus Dosen."
     
  • Bedauernd schüttelt der Arzt den Kopf.
    "Sie werden mit der Krankheit leben müssen. Es ist ein ererbtes Leiden." Der Patient zieht sich wieder an und bittet: "Schicken Sie dir Rechnung an meinen Vater."
     
  • "Papa, Papa", ruft Fritzchen ganz aufgeregt.
    "Du sollst doch nur reden, wenn du gefragt wirst", sagt der Vater. - "Könntest du mich nicht schnell fragen, ob die Mama die Treppe heruntergefallen ist?"
     
  • Der Richter zum Angeklagten:

Witze und Humor | 13. September

Mittwoch, 13. September 2017 - 22:16

Witze und Humor

Witze

  • Der Vater regt sich auf:
    "16 Fehler in diesem kurzen Diktat, wie ist das denn bloß möglich?" Fritzchens Antwort: "Das liegt an der neuen Lehrerin. Die sucht immer wie verrückt!"
     
  • "Mutti, Mutti! Ich möchte noch ein Geschwisterchen!", bettelt Fritzchen.
    "Einen Bruder oder eine kleine Schwester?" - Fritzchen denkt einige Zeit nach, dann stößt es aus ihm heraus: "Was ist schneller fertig?"
     
  • Neulich im Stadtpark:
    Der Jogger wäre beinahe von einem Radfahrer angefahren worden. Fragt dieser: "Haben Sie mich gar nicht klingeln hören?" - "Doch, aber ich dachte, es wäre das Handy."
     
  • Im Museum:

Witze und Humor

Sonntag, 10. September 2017 - 18:39

Witze und Humor

Witze

  • Fragt der Bahnhofsaufseher einen Reisenden, der völlig atemlos einem Zug nachschaut:
    "Haben Sie den verpasst?" Reisender: "Nein, ich habe ihn verjagt."
     
  • "Herr Doktor, alle behaupten, ich sei eine Uhr."
    "Vergessen Sie es, die wollen Sie doch nur aufziehen."
     
  • "Sie haben mich belogen", beschwert sich Meier beim Tapezierer.
    "Wieso?" - "Sie erklärten mir, eine gestreifte Tapete mache das Zimmer höher. Aber mein Kleiderschrank passt immer noch nicht rein."
     
  • "Mein Onkel ist Numismatiker."
    "Was ist das?" - "Einer der Münzen sammelt." - "Toll, diese Fremdwörter. Früher haben wir einfach Bettler gesagt."
     
  • Vor dem Fernseher während einer Tiersendung:
    Sie: "Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefrässig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!"

Witze und Humor

Samstag, 9. September 2017 - 12:09

Witze und Humor

Witze

  • Fritzchen ist bei seiner Oma.
    Fritzchen wirft eine Tasse aus dem Schrank. Dann sagt die Oma: "Wenn du noch eine Tasse aus dem Schrank wirfst, kommst du vor die Tür." Fritzchen wirft wieder eine Tasse aus dem Schrank. "Jetzt kommst du vor die Tür," sagt die Oma. Dann kommt die Mutter vom Einkaufen zurück und fragt: "Fritzchen, warum sitzt du denn hier vor der Tür?" Da gibt Fritzchen als Antwort: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank."
     
  • Auf einem Bahnhof in Ostfriesland fragt ein Mann den Aufseher:
    "Meiner Frau ist Zugsalbe verschrieben worden. Auf welchem Bahnsteig ist sie erhältlich?"
     
  • Ein junger Mann kommt ins Krankenhaus.

Witze und Humor

Freitag, 8. September 2017 - 18:52

Witze und Humor

Witze

  • Fremder. "Wenn ich bis zu nächsten ecke gehe, liegt dann der Bahnhof da?"
    Einheimischer: "Der liegt auch da, wenn Sie nicht zur nächsten Ecke gehen.
     
  • Frau Meier macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin.
    Auf einmal steht ihr Mann hinter ihr und knurrt: „Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"
     
  • Der Gefängnisdirektor feiert sein , 25-jähriges Jubiläum.
    Großzügig fragt er seine Insassen: „Was für eine Feier schlagt ihr vor?" - „Einen Tag der offenen Tür."
     
  • Mama kommt nach Hause.
    Klein Erna ruft: "Mama, Mama! Mäxchen, Fritchen und ich haben uns die Küchenarbeit aufgeteilt: Ich habe abgewaschen, Mäxchen abgetrocknet und Fritzchen hat die Scherben weggewischt."

Witze und Humor

Mittwoch, 6. September 2017 - 22:13

Witze und Humor

Witze

  • Zwei Freundinnen unterhalten sich:
    "Hör mal, dein Mann hat mit erzählt, er führe zu Hause ein Hundeleben", sagt die eine. "Stimmt", bestätigt die andere, "er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequel und lauert aufs Essen."
     
  • Der Lehrer zeigt zwei Eier.
    Das eine Ei ist braun und das andere ist weiß. Der Lehrer fragt: "Was bemerkt ihr? Da antwortet Frizchen: "Das braune Ei war im Urlaub!"
     
  • Fritzchen meint: "Heute fällt mir irgendwie alles runter, was ich anfasse."
    Oma sagt: "Dann stecke die Hände doch in die Hosentasche!" Antwort: "Lieber nicht, sonst rutscht die Hose runter."
     
  • Zwei Wellensittiche sitzen in einem Käfig.

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.
Subscribe to RSS - Humor