Sie sind hier

Zungenbrecher

Witze und Humor

Samstag, 9. September 2017 - 12:09

Witze und Humor

Witze

  • Fritzchen ist bei seiner Oma.
    Fritzchen wirft eine Tasse aus dem Schrank. Dann sagt die Oma: "Wenn du noch eine Tasse aus dem Schrank wirfst, kommst du vor die Tür." Fritzchen wirft wieder eine Tasse aus dem Schrank. "Jetzt kommst du vor die Tür," sagt die Oma. Dann kommt die Mutter vom Einkaufen zurück und fragt: "Fritzchen, warum sitzt du denn hier vor der Tür?" Da gibt Fritzchen als Antwort: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank."
     
  • Auf einem Bahnhof in Ostfriesland fragt ein Mann den Aufseher:
    "Meiner Frau ist Zugsalbe verschrieben worden. Auf welchem Bahnsteig ist sie erhältlich?"
     
  • Ein junger Mann kommt ins Krankenhaus.

Witze und Humor

Freitag, 8. September 2017 - 18:52

Witze und Humor

Witze

  • Fremder. "Wenn ich bis zu nächsten ecke gehe, liegt dann der Bahnhof da?"
    Einheimischer: "Der liegt auch da, wenn Sie nicht zur nächsten Ecke gehen.
     
  • Frau Meier macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin.
    Auf einmal steht ihr Mann hinter ihr und knurrt: „Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"
     
  • Der Gefängnisdirektor feiert sein , 25-jähriges Jubiläum.
    Großzügig fragt er seine Insassen: „Was für eine Feier schlagt ihr vor?" - „Einen Tag der offenen Tür."
     
  • Mama kommt nach Hause.
    Klein Erna ruft: "Mama, Mama! Mäxchen, Fritchen und ich haben uns die Küchenarbeit aufgeteilt: Ich habe abgewaschen, Mäxchen abgetrocknet und Fritzchen hat die Scherben weggewischt."

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.
Subscribe to RSS - Zungenbrecher