Sie sind hier

Lebensmittelpakete 2.0

Brandnooz-Box Februar 2014

Mittwoch, 30. April 2014 - 14:42

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | Brandnooz-Box April 2014

Brandnooz Box April 2014

Thema im April: Prima Potpourri

 

Das ist drin.

Bild

Die Brandnooz-Box vom April 2014 

In der Box ist, wie ich finde, wieder für jeden etwas dabei. Keine "Flops" aber auch keine Super-Überraschung. Eine schöne Auswahl mit vielen Produkten auf die ich mich freue sie auszuprobieren. Mein Highlight ist nach dem Auspacken die Käse-Knabberei. Aber auch die Kekse, die Fruchtmischung und das Balsamico sind vermutlich toll.

Produkttest

Mittwoch, 5. März 2014 - 17:38

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | brandnooz-Box Februar 2014

Seeberger - Trail Mix - salzig-fruchtig mit Rharbarber

Mischung aus gerösteten und gesalzenen Nusskernen, getrockneten und gesüßten Früchten und Rhabarber sowie Bananenchips

Nussmischungen sind des öfteren in der Brandnooz-Box enthalten. Als Nuss-Fan freue ich mich darüber immer sehr. Gefreut hat mich auch das es mal mit "salzig-fruchtig" mal eine Neuigkeit gab die ich so noch nicht kannte. Großes Lob also an die Fa. Seeberger für den Mut auch exotische, bzw. ungewöhnliche Mischungen auszuprobieren. Der Blick in die Tüte ist vielversprechend. Gute Mischung der Zutaten und auch die Qualität ist so wie erwartet. Allerdings spricht mich ganz persönlich dieser salzige Geschmack gar nicht an. Auch den Rhabarber im Mix ist nicht so mein Fall. Also für mich eher nichts. Ich denke auch das diese Mischung etwas für die Nische ist.Ich kann mir aber sehr gut Vorstellen das diese Mischung schon den einen oder anderen anspricht.

Produkttest

Dienstag, 4. März 2014 - 22:50

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | Brandnooz-Box Februar 2014

Aoste Stickado Pikanto

luftgetrocknete Mini-Salamis mit Peperonis verfeinert - original französisch

Ich mag Mini-Salamis. So auch die Aoste Stickado. Etwas enttäuscht war ich aber da die Sorte "Pikanto" dann doch nicht so pikant war wie ich sie mir vorgestellt habe. Herzhaft ja, aber nicht wirklich pikant. Trotzdem lecker. Kaufen würde ich sie mir aber nicht da mir auch €1,99 für 70 g Fleisch sehr teuer erscheinen. | Fazit: 3+

Bild

Produkttest

Dienstag, 4. März 2014 - 22:37

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | Brandnooz-Box

Brandnooz-Box Februar 2014

Thema im Februar: Wonnig durch den warmen Winter

 

Das ist drin:

 

Bild

Kühne | Kühne Senf -mittelschaft  | Neu

 

Bild

Seeberger | Trail-Mix - salzig-fruchtig | Neu

 

Produkttest

Donnerstag, 30. Januar 2014 - 22:46

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | Milford - Cola-Kick

Milford - Cola-Kick

Milford - Cola-Kick - Früchtetee mit Schwarzem Tee und Cola-Aroma | Eigentlich bin ich kein Teetrinker sondern konsumiere eher Kaffee. Aber ich trinke auch Cola. Cola mit Tee zu verbinden finde ich erstmal sehr ungewöhnlich. Die neues Sorte "Cola-Kick" ist neben den Sorten "Lemon-Kick" und "Cherry-Kick" eine der drei Sorten die mit der brandnooz-Box im Januar 2014 verschickt wurden. Cola finde ich dabei die ungewöhnlichste Sorte. Doch die Neugiuer hatte mich gepackt.

Produkttest

Donnerstag, 30. Januar 2014 - 21:37

Rainer Wermelt | rainerwermelt.de | Go Splash Lightning Red

Go Splash Lightning Red

Go Splash Low Calorie Energy Lightning Red | "Go Splash nacht Wasser zum Erlebnis." - So steht es auf der Rückseite der Verpackung der kleinen Flasche. Die Rückseite mutet für meine Augen auch mehr an wie eine Mischung aus Gebrauchsanleitung, jeder Menge Warnhinweise wie beispielsweise das man das Produkt immer mit Wasser verdünnen möge und das es für Kinder wie für schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen wird, dem Hinweis auf einen erhöhten Koffeingehalt und das das kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sei. Da vergeht mir ehrlich gesagt schon die Lust an diesem "Erlebnis" Wasser. Sage und schreibe 6 E-Nummern

Lebensmittelpakete 2.0

BildBrandnooz-Box

brandnooz.de | Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. Es bietet neben Produkttests mit Gratisproben auch die neusten Nachrichten (nooz) über Marken (brands). Hersteller können bei brandnooz ihre neusten Produkte vorstellen und verteilen. | www.brandnooz.de

 

BildÜbersicht

Alle Lebensmittelpaket 2.0 - Artikel

 

 

 

 

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.
Subscribe to RSS - Lebensmittelpakete 2.0