Sie sind hier

Weihnachtssprüche

  • Haben die Gäste die Geschenke gefressen,
    dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.
     
  • Der Weihnachtsmann am Fenster klebt,
    das Jammern sein Gesicht verrät.
    Ich hoffe er gibt die Geschenke her,
    denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!
     
  • Leise rieselt der Schnee.
    Das Christkind fährt einem VW.
    Hört nur wie lieblich es kracht,
    das Christkind hat die Kurve nicht geschafft!
     
  • Sankt Niklas ist ein braver Mann,
    bringt den kleinen Kindern was.
    Die großen läßt er laufen
    die können sich was kaufen.
     
  • Rudolph hat 'ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.
     
  • Christkind Christkind, guter Gast.
    Hast du mir was mitgebracht?
    Hast du was, dann setz dich nieder,
    hast du nichts, dann geh gleich wieder!
     
  • Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus,
    steh leider nicht vor deinem Haus.
    Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne,
    eine Hand voller Weihnachtssterne.
     
  • Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.
     
  • Vergeßt nicht, Kinder, daß es auch heute noch Menschen unter uns gibt, die ihre Weihnachtslieder selbst singen müssen.
     
  • Auch wenn man kein heller Kopf ist: in der Adventszeit geht einem ein Licht nach dem anderen auf.
     
  • Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Junge geboren wird, der sich für Gott hält...
     
  • Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
     
  • Der Weihnachtsmann hat einen stehen
    und weit und breit kein Weib zu sehen.
    Da hilft er sich in seiner Not
    und poppt das arme Rentier tot.
     
  • Die schottische Traumfrau... hat zu Weihnachten Geburtstag.
     
  • Hast du Weihnachten schon was vor? Ich suche nämlich noch einen Esel für die Weihnachtskrippe!
     
  • Wunder dich nicht, wenn du eines nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
     
  • Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten,
    verfallen Weihnachten die Sitten.
     
  • Zeigst du mir deine Christbaumkugeln,
    zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen.
    Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.
     
  • Morgen kommt der Weihnachtsmann. - Heute komme ich.
     
  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
    die Gans ist auch schon aufgefressen
    und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
    na dann nen schönen Heiligabend!
     
  • Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!
     
  • Advent, Advent, die SIM-Card brennt.
     
  • Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,
    es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn!
    Jetzt liegt es drüben im Tannenwald
    und hat den Arsch voll Hannen Alt!
     
  • Liebes Christkind....
    ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr !!!!
     
  • Ich glaube, meine Katze hält das Aquarium für ihren Adventskalender.
    Ich hab zu Weihnachten ein paar Wasserski geschenkt bekommen. Jetzt suche ich einen abschüssigen See, damit ich die Dinger auch mal ausprobieren kann.
     
  • Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.
     
  • Was ist scheinheilig? - Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."
     
  • Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. (Woody Allen)
     
  • Warum feiern wir ausgerechnet immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte voll sind?
     
  • Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier. (Robert Sternberger)
     
  • Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke? - Das Christkind ist blond!


     
Short URL: http://linkcode.de/rz

 


Zu guter Letzt

QR-Code

Der QR-Code für diese Seite. Der QR-Code für diese Seite.